Wie können Sie den Verein Lilium unterstützen ?

Sie können Lilium auf verschiedene Weise unterstützen :

1. Werden Sie Mitglied bei Lilium

Als Mitglied unterstützen Sie Lilium durch die Bezahlung eines Jahresbeitrag von 50 CHF. Dies ist für den Fortbestand des Vereins vorgesehen und berechtigt Sie namentlich, sich an allen Entscheidungen der Generalversammlung zu beteiligen und an allen organisierten Aktivitäten teilzunehmen.

1. Leisten Sie eine Spende an Lilium

Egal wer Sie sind, soweit dies möglich ist, können Sie Lilium mit Spenden unterstützen.

1. Engagieren Sie sich zugunsten des Lilium Vereins

Egal wer Sie sind, Sie können sich zugunsten des Vereins Lilium für die Unterstützung bei der Umsetzung seines Ziels engagieren.

Durch Ihre Zeitspende ermöglichen Sie die Gestaltung und Umsetzung verschiedener Projekte für Lilium. Demnach können Sie nach Ihren eigenen Vorstellungen z.B. gelegentlich ein paar Stunden widmen, um ein Projekt zu gestalten oder umsetzen. Das Ziel ist, jedem ermöglichen, sich im Rahmen seiner Fähigkeiten zugunsten des Vereins Lilium zu engagieren.

1. Verteilen Sie Informationen über Lilium

Egal wer Sie sind, Sie haben die Möglichkeit, die vom Verein geförderten Werte, seine Projekte und Veranstaltungen in Ihrem Freundeskreis, über soziale Netzwerke (z.B. Facebook, Instagram) oder andere Kommunikationsmittel (z.B. e-mail) zu verbreiten.